Tortour de Ruhr 2012 im Team mit Ralf Klauke!

Liebe Freunde seid mir herzlichst gegrüßt!

Es ist bald soweit! Die Warterei scheint nun endlich bald sein ende gefunden zu haben.

Fast 1 jahr ist vergangen seid meiner Meldung bei "Jens Vielers TDR"...lange Zeit stand ich auf der Warteliste...und schließlich kam dann die Frage von Jens ob ich noch Interesse hätte...Na also Jens was soll ich darauf antworten hieß es meinerseits,die TDR in trockenen Tüchern.

Nun galt es einen geeigneten Teampartner/Begleiter zu finden der mich auf der 160 km Strecke durchweg begleiten/verpflegen und unterstützen könnte.

Mehere Optionen standen mir offen,doch ziemlich schnell nahm ich Kontakt mit meinen Vereinskameraden und Staffelpartner Ralf Klauke auf.

Irgendwann hat er sich mit dieser Geschichte befasst,war auf anhieb begeistert...ja und wir beide starten nun als Team.

Die Freude riesig mit ihm gemeinsam das "Unternehmen Tortour de ruhr 2012"

in Angriff zu nehmen.

Ralf ist nicht nur ein Top Läufer...sondern auch ein excellenter Sommerbiathlet,der 32 jährige gewann die deutsche Sommerbiathlon Meisterschaft 2008 in Eisenstein,dazu 2011mit der Manschaft des Sc Wilzenberg die Bronzemedaille.

Start ist Pfingstsamsatg 26.5. um 18:00 am Spaß und Erlebnisbad Arnsberger Nass!

 

Am nun kommenden Samstag 19.5. findet mal wieder der inzwischen über unsere Landesgrenzen hinaus bekannte "Hollenlauf" statt.

Starten werde ich auf der Strecke 67 km,wo gleichzeitg die DM der DUV gewertet wird.

Ich persönlich werde diesen Lauf zur Vorbereitung absolvieren,also just 4 fun..ein bisschen zum genießen,eine kleine Entschädigung für 2011,wo ich verletzungsbedingt absagen musste.

Watt denn noch?

Mit Hochdruck arbeite ich derzeitig weiterhin an meiner Swisstour 2009,die sich dem finalen ende nähert.

Darüber hinaus bin ich momentan sehr aktiv mit dem Rennrad unterwegs...verspüre auch wieder die nötige Motivation und Lust die mir im letzten jahr ganz und gar gefehlt hat.

Geplant und vorgesehn sind leider keine Aktivitäten...in erster Linie nur zur Fitnessteigerung und Krafttraining für die anstehenden Alpenevents!

Jahoo liebe Freunde,das war´s vorerst und wünsche euch ein Ereignisreiches langes Wochenende...euer Frank