Die Saison ist beendet...

Hallo liebe Sportfreunde! Eine aufregende und zugleich äusserst erfolgreiche sportliche Saison ist für mich zuende gegangen. Mit dem Roentgenlauf am 28.10.12 habe ich einen sauberen Abschluss gefunden.

Mit dem Ergebnis 5:31,46 nicht gerade zufriedenstellend,aber in anbetracht dessen,den in der Woche zuvor gelaufenen Rothaarsteig noch in den Beinen zu haben,geht das Ergebnis schon in Ordnung...es war bisher mein schlechtetes von 3 Teilnahmen hier in Remscheid.

Aus privaten gründen werde ich noch eingeplante Aktivitäten(Wettkämpfe) einstellen.

Darüber hinaus werde ich jetzt erstmal ein bisschen Abstand nehmen...Ruhe finden,denn diese ist wichtig nach all den antrengenden Wochen und Monaten diesen Jahres.

Ich bedanke mich für die viele Unterstützung und Interesse vieler Freunde und Bekannten,es war großartig...eine wahre Freude den Sport so miteinander teilen und geniessen zu können...Fun,Fun!

Trotz der nicht gerade freundlichen Wetterlage hier in unseren Gefilden...es ist trübe und bedeckt...aber gerade hier kann man sich "finden" neue Kraft schöpfen bei einem einsamen Spaziergang im Wald.

Ciao...ich sage Tschüß und Aufwiedersehen und bis bald,euer Frank