There's a feeling I get when I look to the west...Frank läuft West,West,Nordwest...into Bron yr aur...
Dieses mal geht es mehr als nur um ein Fischbrötchen in Norddeich-Mole...und sage Hallo Sportfreunde!
Mein Experiment startet,Frank wandert aus und ein,er macht sich auf den Weg nach Großbritannien...nach Wales, jenem Ort,in welchem eine musikalische Geschichte geschrieben wurde...
Meine Recherchen sind abgeschlossen,nach intensiver Forschungsarbeit habe ich einen Stapel an Material zusammengetragen,Zeilen,Absätze,Aussagen von Zeitzeugen notiert,abgespeichert in meinem Kopf,das Archiv von International Times durchwühlt und wiederholt Kapitel meiner Biographien durchforstet und studiert.Jetzt heißt es mein Wissen vor Ort um-einzusetzen,bedeutende Stätten und Kulissen aufzusuchen,keine Scheu zu zeigen,auf Menschen und Personen zuzugehen...Antworten auf Fragen zu erhalten auf Zeitgeschehen und Ereignisse.Herauszufinden,welche Erinnerungen,Meinungen der Britische Musikhörer aus vor und nach der Zeit Led Zeppelin besitzt,und was sie ihm bedeuten.
Darüber hinaus,werden sich meine Recherchen auch auf ein breites Spektrum der Bevölkerung von West nach Nordwest Großbritanniens ausweiten,wie denkt der Engländer über den Deutschen,und was meint dieser,wie der Deutsche über den Briten denkt und meint?
Dies wird eine interessante Studie,von welcher ich nicht weiß,ob meine konkreten Erwartungen,Ansprüche erfüllt werden,und wie sie enden wird...die Kommunikation gilt hier als der wichtigste Aspekt,um ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Wie ich auf die Idee England gekommen bin...und was der Auslöser war,erfahrt ihr hier!
Wie ist das Leben ohne Geld,ohne Dach über'm Kopf,ohne Korrespondenz zu Freunden und Heimat?
Wie wird er sein,der erste "Footstep" auf königlichen Boden?
Wie wird es sein,vor der 34 Miles Road oder 155 Oxfordstreet zu stehen...werde ich tatsächlich den Mut besitzen,an der Tür Jimmy Page's in der 29 Melbury Road,oder dem Haus von Robert Plant in der Beacon Lane in Shatterford zu klingeln?
Welche Reaktionen werden sich in mir offenbaren,wenn ich unmittelbar vor meinem Ziel Bron yr aur stehe?
Und werde ich am Ende meiner Reise "The ocean" oder "Nobody's fault but mine" auf meiner Blues Harp spielen können?
Fragen,auf welche eine Antwort zu finden gilt!
More than 500 miles to go...18 days,es wird Zeit zu gehen,denn bis Sonntag 18:30 muss ich meinen Bus in Köln erwischt haben,dieser mich nach Dover zu meinem eigentlichen Startort bringen wird!
Wir sehen uns wieder,das wäre schon toll...und wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit,goodbye...euer Frank
http://en.wikipedia.org/wiki/Bron-Yr-Aur
Stätten: Sidcup,Epsom-34 Miles Road
London-Covent Garden-Neal/Jamesstreet,155 Oxfordstreet,The tower house 29 Melbury Road,Redditch,Rushock-Cemetery-Old Hyde farm-Jennings farm A 442,Stourbridge-King Edward Grammar secondary school,Black Country-Halesowen,Shatterford -Beacon Lane,Machynlleth-Bron yr aur.
Was Frank bei sich hat:Taschenmesser,
Dose,Zwirn,Feuerzeug,2 Tickets:Köln-Dover
London-Köln
,Nadel,Zahnbürste,Karte,Regenjacke
etwas zum Wechseln,Kamera,
5 Rollfilme,Block& Stift,
Taschenlampe,Decke,
Mütze,Seife,
kleines Handtuch,Dokumente.
Blues Harp!!!