Auslosung Utmb 20.1.12

Hallo meine lieben Leute! Die letzten 7 tage waren ziemlich turbolent,viel Arbeit wenig Schlaf,dadurch bedingt legte ich 2 Tage eine Trainingspause ein.

Am Freitag 20.1. wird nun gelost für den Utmb,für den ich mich im Vorjahr qualifiziert habe,und die Chancen dabei zu sein liegen 50:50 d.h. jeder 2. wird eine Startberechtigung zugesprochen.Im negativen Falle,blieben mir als Alternative einen kürzeren Wettbewerb zu laufen,oder eine Startplatz Garantie für 2013 zu erhalten.

Darüber hinaus werden die Qualifikationsstatuten geändert, mussten bisher nur 5 Punkte aus 2 Läufen erzielt werden,werden in Zukunft 7 vonnöten sein.Das Qualifizieren wird also erschwert.

Indessen habe ich auch meine Seite Fitness  einen Bericht erstellt.

Übrigens gibt es bei mir in den nächsten 3 Tagen Grünkohl mit Mettenden,der Grünkohl für mich,die Mettenden für die Katz.Aber warscheinlich mögen sie diese garnicht,und ich muss sie doch selbst essen.Grünkohl ist daher auch der "Matchwinner" aller Kohlsorten.Keine andere Kohlart verfügt über soviel Vitamin A C und E wie der Grünkohl,das uns schützt vor Erkältung,Infektionen.Die darin enthaltene Folsäure fördert unsere Konzentration und stärkt die Nerven.Das Eisen macht uns vital und fit,das darin enthaltene Jod ein Spurenelement versorgt die Schilddrüse.

Ich wünsche euch einen noch genußvollen Abend...