Carmen,eine gute Freundin schenkte mir dieses Buch von Joey Kelly...würde sie vermutet haben,dass es in mir einen unwiderstehlichen Reiz auslösen würde?

Offenbar,denn schon beim Lesen der ersten Seiten,wurde in mir eine interessante Reaktion ausgelöst und begann damit in meinem Kopf etwas Zusammenzuformen.Die Frage ließ mich einfach nicht mehr los,was würde passieren,wenn man aus seinem geordneten System ausbricht,von jetzt auf gleich in die Mittellosigkeit driften,sein Dach über dem Kopf verlieren würde?

Wie wären die Auswirkungen,wie die Reaktionen verschiedener Menschen,wäre ich aus Sicht jener nur noch eine Person dritter,gar vierter Klasse?

Würden jene,gewisse Vorurteile gegen mich erheben...zu einem Streuner oder Landstreicher degradieren,oder würde ich mich selbst sogar vorverurteilen?

Sich darüber den Kopf zu zerbrechen,das allein reicht nicht...man muss es herausfinden,und das ist der Punkt!

 

Das Puzzlen setzte sich fort,ich studierte in Büchern um mein Wissen über essbares in der Natur zu erweitern.

Brennnesseln,Bärlauch,Raps,Birkenblätter,Löwenzahn...in unseren Breitengraden bietet sich eine unersättliche Vielfalt,in der niemand gewiss Hunger leiden müsste.

Wilhelmshaven-Zugspitze,Rüdiger Nehberg,Marco Storsberg,Dennis Bettin und J. Kelly...mein erster Gedanke war,von Norddeich-Mole aus zu starten.

Ich empfand aber auch das Bedürfnis,nach etwas völlig Neuem Ausschau zu halten,fremdes Land und Leute zu erforschen z.b. Frankreich oder Schweiz,dabei fiel mir ein,dass ich mal 2009 erwähnt hatte,in die Schweiz zu laufen.Bis Mai war dies auch mein fester Plan: Eifel,Trier,Saarlouis...Elsass,Lothringen,Belfort,Lausanne,Jaun,Interlaken,

exakt der Route entlang,die ich 2009 mit dem Rad zurücklegte.

Letztendlich störte mich die Tatsache,dass ich keine Möglichkeit der Zusammenführung mit meinem Besuch in der Schule herstellen konnte.Wenn ich mich also schon vom Unterricht freistellen lassen müsste,wollte ich es unbedingt  als schulische Maßnahme erkennen und betrachten.

 

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens,nicht nur ihr zuzuhören,nein,für mich ist es wichtig mit ihr zu arbeiten,in ihr zu forschen,um so eine tiefe Bindung herzustellen zu können.

Musik muss für mich interessant und vielseitig klingen,sie braucht eine gewisse Spannung,Energie,Reflexion,mit welcher ich mich identifizieren und erkennen kann.Die Musik Led Zeppelin's erfüllt ganz und gar mehr als nur diese Erwartungen,und hat darüber hinaus einen erheblichen Einfluss auf meine tagtägliche Stimmung und Lebensfreude.

 

Mein Herz steht in Flammen,wenn ich täglich öfters als oft vor meinem Plattenregal stehe,um mir ein gutes Stück aus meiner Sammlung herauszufiltern...der Griff nach Led Zeppelin III...und plötzlich hatte ich dieses Grinsen in meinem Gesicht...das Netz schien gesponnen,und die Verbindung zwischen 3 verschiedenen Dingen hergestellt und kombiniert!

 

Bron yr aur ...ein Haus in Wales,das Geschichte schrieb,der Vorsatz und englische Maßnahme waren gefunden!