Mit Freude können wir ihnen mitteilen,dass sie für den Ultratrail du Mont Blanc gemeldet sind!
So waren Gestern folgende Zeilen zu verlesen.
Ich kann mein Glück kaum fassen,die Mühen vom letzten Jahr haben sich bewährt...wenn man die Umstände berücksichtigt,zu welchen Bedingungen ich beim
1. Qualifikationslauf Zugspitzultratrail gestartet bin.Zu diesem werde ich noch ausführlich berichten in den kommenden Wochen.
Jetzt heißt es alle Planungen für mein grösstes highlight des Jahres abzuschliessen,Anfahrt,Unterkunft,Ausrüstung,Ärztliches Gutachten und und und...
Was am Wochenende des 31.8.2012 auf mich warten wird,darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken,die Freude überhaupt mit weiteren 2200 Extremsportlern dieses Event zu teilen überwiegt im Augenblick! Aber sei gesagt: Ich werde versuchen mich bestens auf die 166km und 9600hm vorbereiten zu wissen,wobei mein einziges Ziel nur heissen kann zu "finishen".
Zahlreiche Freunde haben mich hier in dieser Sache grossartig unterstütz und drückten mir alle Daumen,die es zu drücken gab.Ich möchte mich dafür rechtherzlich bedanken...die geplante Utmb Feuerzangenbowle Party wird somit zum WE 26.2.12 steigen.
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg,und einige andere Wettkämpfe die in meinen Planungen miteinbezogen sind werden umhin ein harter Prüfstein!
Ich wünsche euch was,euer Frank
Kommentar schreiben
Mario Bartkowski (Freitag, 30 März 2012 12:38)
Hallo Frank!
Beim Lesen der Bestätigung für den UTMB hätte mir wohl in den nächsten Tagen keiner mein dauerhaftes Grinsen aus dem Gesicht bekommen können - GRATULATION!
Ich gratuliere auch zu dieser sehr tollen, lebendigen, gemütlichen Homepage! Sie vermittelt eine gewisse Persönlichkeit, die Du auf Dich zugeschnitten hast - Klasse. Ich überlege ja selbst seit einer Weile, das ganze zu personalisieren, indem ichw as eigenes Kreiere, das mehr auf meine Vorstellungen gezimmert ist. Um nochmal auf den UTMB zurück zu kommen...das ist übrigens mein heimliches Fernziel. Bis dahin werde Ich noch viele Ultras laufen müssen, vor allem viel mehr Steigung trainieren. Aber Ich denke, ich befinde mich in meinem Alter (35) nun in der geeigneten Phase des Lebens, um zu sagen: besser spät als nie mit dem Laufen!
Ich Lese nun sehr gerne hier weiter, bis bald, Mario