Eine Auszeichnung über die ich mich sehr freue,und grosse Wertschätzung entgegen bringe!

Hunau Turm
Hunau Turm

Seid gegrüßt meine Freunde! Ein Ereignisreiches wunderschönes Wochenende liegt nun hinter mir.

Am Freitag machte ich einen Abstecher zu Rollis Laufladen in Wattenscheid,u.a. erweiterte

ich meine Ausrüstung mit dem Salomon-skin pro 14+3,der viel Platz bietet und alles verstauen kann,was einem zur Pflicht auferlegt wird.

Abschließend ging es dann noch an die Ruhr und dem Baldeneysee zum lockeren Trainingslauf von 30km.

Der Samstag war ebenfalls dem Laufen vorbehalten.Ein Geschenk mußte besorgt werden für Ulrike,die am Sonntag zum Sportlerfrühstück eingeladen hatte.In Dornheim wurde ich dann mit Sigi fündig:Die Käserei Dornheim...eine gute Flasche Wein darf natürlich zum Käse nicht fehlen.

Hier wurde ich ausgesetzt! Bei strahlendem Sonnenschein und verschneiter Landschaft trat ich so den Rückweg zu Fuß an.Ski und Rodelhänge in Gellinghausen und Rimberg wurden passiert,der Hunau Turm im Antlitz der betaubernden Umgebung...

Am Abend dann war die Jahreshauptversammlung des Vfl Fleckenberg angesagt,wo man mich dann zum Sportler des Jahres 2011 wählte.Für mich eine grosse Ehre,und bedanke mich somit bei meinem Verein,der mir sehr am Herzen liegt.

Am Sonntag stand das Sportlerfrühstück bei Ulrike Wilbrandt an,der Ärztin,vor der ich mich,in sportlicher Hinsicht,schon in acht nehmen muss...zumindest beim Radfahren!

Zahlreich erschienen denn auch die Gäste,es wurde diskutiert,gefachsimpelt und ich denke wir alle waren uns einig: Ein Top gelungenes Ereignis verbunden mit einer mühseligen Arbeit des Buffet mit unendlicher Auswahl zahlreicher Leckereien.

Natürlich nutzte ich den späten Mittag noch,um über den Trailwanderweg X 27 den Rückweg anzutreten.

Vorbei ists mein Wochenende,leider...aber nun die Brockenchallenge ist nicht mehr allzu weit entfernt,lieben Gruß an euch,euer Frank