in Vorbereitung zum Trail de Paris 25.3.2012

Einen schönen guten Tag ihr Lieben!

Die Brockenchallenge ist passe,ein wunderschönes Event zuende das von uns,die die dabei waren noch in langer Erinnerung schweben werden.Kurzum,es war ein verdammt harter Wettkampf der jedem von uns so einiges,wenn nicht alles abverlangt hat.

Aber vor den weiteren News muss ich erstmal was ganz wichtiges loswerden:Ganz herzlich möchte ich mich über die äusserst positive Resonanz meiner Homepage bedanken,viele Leute haben mich bereits darauf angesprochen und finden grosses Interesse,worüber ich mich natürlich sehr freue...dazu die netten Kommentare in das Gästebuch!

Derweil habe ich auch ein wenig länger regeneriert,und habe zu beginn der Woche wieder mein Training aufgenommen,und bereite mich jetzt auf meinen nächsten Lauf dem "Trail de Paris" am 25.3. vor.Die Zugfahrt ist gebucht,und ein Appartment gefunden...Paris ist also doch bezahlbar!

Der Schnee schmilzt,das Ende des Winters scheint unaufhaltsam besiegelt...und wir alle haben eines gemeinsam: wir freuen uns auf den Frühling,längere Tage,warme Temperaturen und ein bisschen mehr Sonnenschein.Eine Einladung die man sich nicht entgehen lassen sollte...also raus vor die Tür und werdet aktiv! 

Darüber hinaus bin ich damit beschäftigt,einen Verletzungsbericht 2011 anzufertigen,den ich hier in kürze veröffentlichen werde.Zudem hoffe ich das ich zu diesem nicht mehr viele hinzufügen muß in 2012 und überhaupt!

 In Bezug auf den Eifelsteig nehme ich an,das sich in der kommenden Woche die aktuellen Daten bestätigen...bis spätestens doch zum 20.3. sollte alles geklärt sein.

Er läuft der käfer...und möchte ihm demnächst hier eine eigene Seite widmen,mit Bildern und lustigen Geschichten zum schmunzeln rund um das beste und zuverlässigste Auto der Welt.

Tja das wars ersteinmal und wünsche euch einen guten Start in den kommenden Frühling!