Paris war ein angenehmes Erlebnis!

Hallo meine Lieben Gäste!

Das Wochenende in Paris ist beendet.Beim "Trail de Paris" belegte ich einen sehr zufriedenen 54. Platz in der Gesamtwertung(7:37) von insgesamt 2000 Trailern.

Höhepunkt war das Ziel der ersten Ebene des Eiffelturms,und dies war doch schon etwas ganz besonderes.

Natürlich gibt es einiges zu berichten über und rundherum Paris,und werde in der kommenden Woche einen Bericht verfassen,mit tollen Eindrücken und einer Reihe von Bildern.

Darüber hinaus habe ich meinen Verletzungsbericht fertiggestellt,ich denke dieser ist mir ganz gut gelungen.

Auch zum Eifelsteigtrail habe ich meinen persönlichen Ablauf hinzugefügt,leider steht hier immer noch die vollständige Zusage aus.Letzte infos werde ich bis ende der woche geben.

Was gibt es noch? Eine erfreuliche Nachricht erhielt ich diese Tage vom Mt.Everest Treppenmarathon.Von der Warteliste bin ich jetzt doch noch mit in die Startliste gerutscht.

84km und 8834hm sind dort in 100 Runden über Treppen zu überwinden,und dieses Ding wird verdammt heftig,soviel sei vorausgesagt!

Nun meine Lieben,mein Wochenende ist nun schon wieder rum,ich hoffe ihr habt es auch so toll genutzt,naja vielleicht nicht grade in Paris,aber hier bei euch zuhause Outdoor im Grünen,denn der Frühling zeigt sich beinahe in ganz Deutschland von seiner Schokoladenseite.

Ich sage Tschüß,bis dann diese Tage,euer Frank