Eifel statt Mount Everest!

Seid Herzlich gegrüßt liebe Freunde!

In den letzten 2 Wochen verlief es sportlich ruhig,habe mir Ruhe gegönnt und die Eifeler Infektion scheint jetzt besiegelt.Übrigens habe ich zur Behandlung wieder den Weisskohl eingesetzt.Derweil habe ich mein Training in dieser Woche wieder aufgenommen.

Den für das vergangene Wochenende 21.4 geplanten "Treppenmarathon" musste ich aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Heilung absagen.

Mit Rat und Tat stand mir mal wieder "Ulrike" zur Seite,als geschätzte Sportlerin und Ärztin,daher folgte ich ihren Hinweis und sagte den Wettkampf daraufhin ab!

Für solch ein "Unternehmen" ist es zwingend,sich technisch in einwandfreien Zustand zu befinden...und ich kann bei keinem Wettkampf antreten,wo ich selbst davon nicht überzeugt bin diesen auch positiv zu beenden!

Die Gesundheitlichen Risiken waren zu gross,ich liebe meinen Sport und übe ihn mit viel Leidenschaft,aber auch mit Sachverstand aus...also auch 2013 wird es einen Treppenmarathon geben!

Stattdessen verbrachte ich das ausgesetzte Wochenende mit meiner "Lebensaufgabe" Diana in der Eifel,zum walken in der Eifelwildnis...

Die Ruhephase habe ich natürlich genutzt um den angekündigten Eifelsteigbericht anzufertigen,diesen ich mit viel Herzblut zusammengestellt habe.

Gerade von der letzten Etappe existiert leider nur sehr wenig Bildmaterial,aber mir als schlechter Hobbyfotograf ausserordentlich gelungen.

Eventuell plane ich den Eifelsteig in diesem Jahr nocheinmal zu laufen,vielleicht als Abschluß meiner Wettkampfsaison ende Oktober beim Röntgenlauf.

 

Und was gibts noch? "Lustich Käfer" hat seinen Platz erobert,unter anderem stellt er hier seine Freunde vor,naja,einige von ihnen sind sehr alt und gebrechlich...aber nett sie anzusehen.

Die neuesten Modelle sind in der Galerie immer zum Beginn zu finden,darunter der Schnappschuß des Jahres 2012.

In den nächsten Wochen will ich,soweit es mir möglich ist verschiedene Seiten neu zu gestalten,unter anderem Eifelsteig,sowie die Radsportseite...die Schweiztour 2009 ist in Arbeit!

Ja liebe Freunde des Sports...genießt den Frühling weiterhin,mit Blumenwiesen,Sonnenschein und blauem Himmel...euer Frank