Schuld war nicht der Bossa Nova,sondern die Rote Bete!

Sie ist zuende,die Tortour de Ruhr 2012!

Es war ein außergewöhnliches Event mit besonderem Charakter...um es vornweg zu sagen,für mich insofern etwas ganz Besonderes,eben halt durch die Verbundenheit mit dem Ruhrgebiet...einst geprägt von Kohle und Stahl,heute ein modernes wirtschaftliches aber auch in Verbindung mit Nostalgie entstandenes neues "Ruhrgebiet".

Natürlich ist die Freude riesig,das ich mit Ralf Klauke die TDR 160 für mich entscheiden konnte.

Mit dem Hollenlauf in der Vorwoche hatte ich mit meiner Vorbereitung abgeschlossen,und nur noch leichtes Radtraining absolviert.Die Ernährung der letzten 14 Tage war demnach auch ein ganz wichtiger Bestandteil meines Trainingsplanes,den ich immer noch rein Gefühlsorientiert ausübe und mir zurechtlege.

Schuld an allem war dann die "Rote Bete",unter Sportlern als Natural Doping beliebt.

Es gibt nur ein Problem: Die meisten hassen diesen blutroten Saft,der dazu noch einen muffigen Geschmack besitzt,wie die Pest und verzichten darum auf den Blutfördernden Stoff.

Wenn ich jetzt sagen würde das ich ihn gerne trinke,wäre das eine glatte Lüge,und bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen der es tut.

Vor 2 Wochen kaufte ich im Drogeriemarkt gleich 5 Flaschen diesen Saftes,eine ältere Dame beobachtete mich und fragte neugierig: Ähm entschuldigen sie bitte was haben sie denn da,lassen sie mir noch was übrig: Gute Frau erwiderte ich "Rote Bete" Ach wissen sie was,den können sie behalten,den schenk ich ihnen sogar...soviel zum Thema Rote Bete!

 

Dabei hatte ich nur ein Ziel im Kopf und Gedanken: Am Ende des Wettkampfes das wohlverdiente TDR-Shirt endlich tragen zu dürfen,das geilste Shirt was ich mir je überzog!

 

In erster Linie möchte ich mich bei meinem Supporter Ralf bedanken,der mich excellent begleitet und unterstützt hat.Ralf hatte zu jeder Zeit stets über jede Situation den nötigen Überblick,und als Team haben wir schließlich wunderbar harmoniert.

Einen Bericht,den gibts hier demnächst,eigentlich schon vollendet...warte nur noch auf Bildmaterial von Ralf,der sich noch in Urlaub befindet.

Dazu bin ich noch an andere Dinge am bearbeiten,aber dazu mehr im nächsten aktuellen Blog!

Bis dahin wünsch ich euch was,euer Frank