Abfahrt köln HBf 4.7.12 8:53 Gleis 7 nach Pontresia(Ch)

Liebe Leute,der Zut 2012 ist mal wieder Geschichte!

Die letzten Tage waren für mich sehr anstrengend,Arbeit,Rad,fitness und eine Hauptbeschäftigung: Koffer packen!

Nach kurzem hin und her habe ich mich entschlossen,die Reise nach Pontresia mit dem Zug anzutreten,bequem und entspannend ohne jeglichen Stress der Autobahn ausgesetzt zu sein.

Nach dem Lauf in Grainau,habe ich mir natürlich etwas Ruhe verordnet,und eigentlich zügig regeneriert,daher mein Entschluß am Swiss iron trail teilzunehmen.

135,8km die zu absolvierende Distanz mit 7900hm,wobei der höchste Punkt der Strecke bei 3000m liegt,das ist schon was.

Start ist am Freitag den 6.7. um 21:00 und ist auf einer Gesamtzeit von max 43h begrenzt.

Mein Ziel ist klar abgesteckt...und freue mich zudem auf viele Lauffreunde,die mir in Pontresia oder auf der Strecke begegnen werden.

Ja ihr lieben,das wars mit kurzen Worten...und wünsche euch einen supertollen Start in die Sommerferien,euer Frank