Himmel und Äd in der Eifel

Peter Kaminsky/Stefan Beckmann
Peter Kaminsky/Stefan Beckmann

Hallo liebe Leser! Ja der Alltag hat mich denn nun auch schon wieder eingeholt,aaber...das Wochenende in der Eifel war einfach klasse.Am Samstag 11.8.12 unternahm ich eine Radtour mit dem Rennrad durch Belgien.Von Höfen ging die Fahrt 100km über Malmedy nach Eupen(Wersertalsperre) wieder zurück über Mützenich nach Höfen.

Mit müden Beinen ging es dann am Abend früh zu Bett,denn schon um 4:30 war stand up angesagt.Der Start in Konzen war schon um kurz nach 6,und führte die ersten 14 km durchs Hohe Venn,um zurück in Konzen auf der Marathonstrecke aufzuschließen.In Monschau bog ich dann leider 1x falsch ab,was mich ca 10 min kostete.aber tragisch habe ich es nicht empfunden,denn so stieß ich mit Peter Kaminsky zusammen,und teilten uns diesen schönen sonnigen Lauf.Am Ende sprang ein hervorragender PL.14 heraus mit einer Zeit von 4:39,42.

Ich bin überaus zufrieden...und im Anschluß traf man noch viele nette bekannte Leute,bevor ich dann die Heimreise antrat.

In der nächsten Woche gibt es dann die "News" zum Lauf am Mont Blanc,der am 31.8.12 startet.

Des weiteren hier noch wenige Eindrücke zum Ort Monschau-Höfen,der 1987 als auch 2001 zum Golddorf gewählt wurde.Natürlich hab ich einige  originelle schöne Oldtimer Exemplare entdeckt,die ich demnächst hier unter Ankündigung der Käfergalerie hinzufügen möchte.

Bis dahin wünscht Frank euch noch ein paar sonnige Sommertage!