Ein schöner Tag im September

Seid gegrüßt liebe Freunde des Sports! Das erste vorweg: Er ist fertig,der Bericht zur UTMB 2012! Zum veröffentlichen bereit seit mehreren Tagen,fehlte mir noch wie schon erwähnt passendes Bildmaterial...dieses befand sich jetzt zum Glück auf dem Rollfilm meiner analogen Kamera.

Der P-Weg in Plettenberg am Wochenende war bis dahin ein unerwartetes Highlight in dieser Saison! Bei strahlenden Sonnenschein und Temperaturen von mehr als 25c erwischte ich hier einen außerordentlich guten Tag.Völlig zufrieden belegte ich hier den 2.Platz in der Gesamtwertung hinter Rene Strosny,AK Pl.1,und schrammte mit 5:36,33 knapp an meiner P-Weg Bestzeit von 2010 (5:27) vorbei...

Die Begleitung zwei äusserst netter charmanter Damen,Carmen Otto und Ulrike Wilbrandt,die hier nebst Halb und Marathon liefen...ließen den P-Weg 2012 erst zum Highlight werden.Ulrike gewann den Marathon in einer unglaublichen Zeit von 3:49,07 so wie in der AK W55.

Ich kann mich nicht erinnern,mich jemals so über den Erfolg eines anderen gefreut zu haben...Ulrike nicht nur stark in der Pedale,eine Galavorstellung die du hier abgeliefert hast,ein wahrer Jammer das ich hier die Siegerehrung verpaßt habe!

Aber auch Carmen,die schon gehandicapt wegen eines Wespenstichs gestartet war,zeigte hier ihr Können auf der Halbmarathonstrecke. Mit 1:57,21 belegte sie den 8. Gesamtplatz und in der AK W 35 einen hervorragenden 2.Platz,am nächsten Morgen startete sie schon wieder im Radmarathon.

Ich kann hier zurecht stolz verkünden: Mädels ihr wart traumhaft klasse,meinen Glückwunsch für diese herausragende Leistung! 

Bliebe nur zu wünschen übrig,euch beide hier am 20.10.12 beim Rothaarsteig als Teilnehmer begrüßen zu dürfen,eigentlich eine unverzichtbare Bereicherung für den Lauf hier in Fleckenberg!

Und was noch? Unterwegs war der Frank,Eifel,Köln hier bei uns im heimischen Sauerland,auf der Suche nach "Schätzchen" für Käfer Lustichs Galerie 2...und fündig geworden.Ein ganz bsonderes Exemplar fand ich in der Nähe von Erftstadt,einen VW-1800 Automatic,den ich bereits 2 Jahre zuvor abgelichtet,und in unrestauriertem Zustand vorfand.Weltweit existieren nur noch geschätzte 7 Modelle dieser Baureihe aus den 70ern.

Ja ihr lieben,ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und lesen...und ich sage Tschüß und Aufwiedersehen bis zum nächsten Mal...Ciao