Der Rothaarsteig lädt ein!

Herzlich willkommen hier bei uns in Fleckenberg,dem Portal zum Rothaarsteig...so heißt es in wenigen Tagen,um genauer zu sein am 20.10.2012!

 

Ich begrüße euch und lade euch ein,hier in Fleckenberg dem etwas anderen Marathon dabei zu sein. Welcher Steig kann sich schon mit rotem Haar rühmen,darüber hinaus mit Flair und Charme seine Wanderschaft locken...kurz und bündig: Hurra hurra der Steig mit dem rotem Haar!

 

Zahlreiche Läufer aus der Ultraszene haben sich hier schon angekündigt,und eine Freude hier euch,und natürlich viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Sportler die hier in den vergangenen Jahren vor Ort waren sind schlichtweg begeistert,nicht von ungefähr rührt die stetig steigende Teilnehmerzahl,2011 mehr als 1000,und das bestückt mit internationalen Gästen,eine lobenswerte Auszeichnung auf die man stolz sein kann.

Einzigartig: Familie,Freunde,Dorfgemeinschaft,der Vfl Fleckenberg bilden eine unschlagbare Einheit...mit Herz und Seele wird sich aufgeopfert...und bleibt den Teilnehmern nicht verborgen!

Alle weiteren Infos unter:  http://www.rothaarsteig-marathon.de/ 

 

In den vergangenen Tagen die Laufschuhe geschnürt,um hier auf der Marathonstrecke ein paar Eindrücke festzuhalten,das Wetter,nun es war gut,so gut das meine Kamera wegen Feuchtigkeit ihren Geist kurz vor Schanze aufgab.

Gestern nun mußte (wollte) ich denn auch nochmal nachsitzen,und habe hier auf den letzten 12km nochmal tolle Bilder eingefangen...und das Wetter,na schaut euch um hier auf der Fotostrecke.

 

Was noch? Kuchen etwa? Aber Hallo!!! Den Kuchen für "nach der Tat" gibts hier in Hülle und Fülle und das mit einer Auswahl,die hier schon fast Rekordverdächtig klingt...die Qual der Wahl bei mehr als 200 gebackenen

Kuchen und Torten,Gebäcken!

"Handgemacht von Fleckenberger Frauen" also nix mit Dr. Oe..oder Copp...bitte hier keine Schleichwerbung...gut gut!

 

Ich will mich versuchen,und lasse mich auf dieses Experiment ein: Aber welcher Kuchen soll es sein? Maulwurf,Sand,Napf oder Heinos Nusstorte...ach Leute auf was habe ich mich da eingelassen....?

 

Vorschläge und Rezepte nehme ich mit Freuden entgegen...und hoffe wir sehen uns bald wenn der Startschuß fällt am 20.10.2012 11:00...Ciao,ciao