Rothaarsteig sagt Danke und Aufwiedersehen

Hallo Leute! Er hat sich verabschiedet der "Rothaarsteig 2012" jetzt heißt es warten und warten bis zum nächsten...!

Wie schon 2011 zuvor,lagen mehr als 1100 Anmeldungen vor,viele Gäste machten es denn nun auch vom Wetter abhängig,oder entschieden sich spontan an der Teilnahme.Es war warm,selbst in den höchsten Lagen wurden Temperaturen noch von 18c gemessen,sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit.

Zahlreiche Ultrasportler sind meinen Einladungen gefolgt,und ich denke der Vfl Fleckenberg hat mit seiner Organisation und dem weltberühmten Kuchenbuffet einen Top Eindruck hinterlassen.

Mit 3:15,46 Pl.9 in der Gesamtwertung AK PL.2 bin ich durchaus zufrieden,am Vorjahresergebnis und zugleich persönliche Bestzeit gab es nichts zu rütteln,daran hatte ich auch keinen Gedanken verschwendet...ich wollte Spaß haben,einen schönen Tag mit Freunden teilen,dies ist mir gelungen.

Schon jetzt am kommenden Sonntag werde ich beim Roentgenlauf in Remscheid teilnehmen,eigentlich ein schöner Abschlußlauf für eine aufregende Saison...aber den muß ich verschieben.

Gedanken,Gedanken...über meine Ziele für 2013 sind in Arbeit,aber dazu mehr im den folgenden Wochen.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken,für die weiterhin sehr positiven Äusserungen zu meiner hier gestalteten Homepage...ein tolles Kompliment das ich mir stets zu Herzen nehme!

Was ich euch wünsche,ein schönes letztes Oktoberwochenende mit einer Stunde länger Schlaf,also nicht vergessen,die Uhr zurückdrehen in der Nacht von Samstag auf Sonntag,ciao!