Ein langer Ultra!

Hallo und guten Tag allerseits!

In den vergangenen Wochen hatte ich bereits erwähnt,dass ich in diesem Jahr aus Gründen einer bevorstehenden Veränderung,meine sportlichen Aktivitäten etwas einschränken werde müssen.Viele Freunde sind bereits von meiner Umstrukturierung informiert,die positiven Reaktionen ihrerseits,hat mein Vorhaben mehr als nur "bestätigt",und es sei gewiss,dass ich den richtigen Schritt in eine bedeutsame Richtung gesetzt habe.

Schule und Beruf werden mich in den kommenden 2 1/2 Jahren meines Leben begleiten,und ich persönlich betrachte es als eine prägende Erweiterung in meinem Leben,der längste Ultra den ich jemals gelaufen sein werde,hat vor wenigen Wochen begonnen.

Hier zu ein kleiner Hinweis:http://www.youtube.com/watch?v=txUZT4VqSig 

Frank wird laufen! Na klar,los geht meine Laufsaison mit der Einladung zum Osterhasenlauf von Mattin Becker zu Karfreitag,es fällt mir schwer zu warten...mitte April werde ich zum ersten mal am Iserlohner 24h Lauf teilnehmen,überhaupt mein erster Lauf rundum die Uhr.Nach dem Hollenlauf,bildet meine dritte Teilnahme am Zugspitzultrtrail wohl den Höhepunkt meiner Saison.Da ich bei der Verlosung zur UTMB diesesmal Lospech zog,wird der P-weg sich hier in unmittelbarer Nähe anbieten.

Auch Luxemburg steht bei mir auf dem Plan...dazu plane ich ein Bericht!

Ja ihr Lieben,es wird Zeit,dass der Winter endlich schwindet,ich weiß ja nicht wie ihr es empfindet,dieses triste Leben ohne Sonne...kümmerliche 108h Sonnenlicht in den letzten 3 Monaten,die dunkelsten seit Wetter Aufzeichnung!

Leute,die wenigen Tage bis zum Frühling schaffen wir doch mit links,oder?

Ciao und bis bald...euer Frank