24h Lauf am Seilersee

Liebe Leser/innen,seid gegrüßt! Am Samstag war es soweit: 24h Lauf in Iserlohn am Seilersee.Mit gelaufenen 180Km und 101 Runden habe ich "Rundum Seilersee" für mich sehr positiv beendet.Da ich den Schwerpunkt meines Trainings zur Zeit mehr auf's Rad verlegt habe,und sich meine wöchentliche Laufleistung auf ca 60Km reduziert hat,war dies für mich insofern ein toller Erfolg. Mit Pl.10 in der Gesamtwertung und AK Pl.3,hab ich das bestmögliche Ergebnis erzielen können.

Auch das komplette Rahmenprogramm was geboten wurde,hat mich richtig überzeugt.Die Verpflegung war Top,vom frischen Obst über knusprig leckeres Brot,Knabberspaß,bis hin zur warmen Pasta.Es gibt daher wohl keinen Grund,hier im kommenden Jahr nicht zu starten,und zeichne hier darüber hinaus den Seilersee mit einer persönliche Note von 1+ aus.Was einen Rundenlauf auch etwas besonderes sein lässt,ist die Nähe der Sportler zueinander.Ich führte viele interessante Gespräche mit zahlreich mir bekannten Leuten,die Nacht wurde dadurch etwas verkürzt...man lief mehrere Runden zusammen,tauschte sich aus und hatte einfach nur Spaß...zudem bot sich die Möglichkeit,neue Kontakte zu knüpfen.

Als nächstes steht also der Hollenlauf auf dem Programm,der am 10. Mai stattfindet....und verabschiede mich hiermit von euch,und sage Ciao!