Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür!

Hallo ihr Lieben,zu folgender Veranstaltung möchte ich euch herzlichst einladen:

Das Sauerland-Kolleg in Arnsberg-Neheim veranstaltet am Samstag den 25.5.2013 einen Tag der offenen Tür.

Viele Freunde und Bekannte habe ich bereits in Kenntnis gesetzt,und sehr viele Freunde und Bekannte wissen von meiner bereits laufenden "Umstrukturierung".

Als ich meine geplante Neuorientierung bekannt gab,war ich sehr überrascht,nicht nur über die positive Resonanz zahlreicher Freunde,sondern auch jene starke Interesse und Wissbegierigkeit einiger Menschen,die mich stets immer wieder auf meine Orientierung hin ansprachen,und immer wieder informiert werden möchten.

Welch bessere Möglichkeit würde sich denn da anbieten,als ein Tag der offenen Tür des Sauerland-Kollegs?

Studenten und Lehrer befinden sich gerade in dieser Woche in verschiedenen Projekten,in einem davon unter dem Motto "Laufen und Bewegung,Sport und seine positiven Auswirkungen" ist Frank eingebunden.Diese Projekte werden am besagten Samstag in der Zeit von 11:00 bis 15:00 der Öffentlichkeit vorgestellt.Darüber hinaus wird eine öffentliche Deutsch-Unterrichtsstunde gehalten,und Jo Bausch der Gerichtsmediziner wird aus seinem Buch "Knast" vorlesen.Natürlich stehen Lehrer und Studenten zu weiteren Informationen zu Verfügung.

Für das leibliche Wohl sei gesorgt,mit Kuchen,frischem Kaffee,sowie zahlreich anderen Leckereien u.a. frisches vom Grill.

Das Sauerland-Kolleg und natürlich Frank freuen sich auf rege Anteilnahme aus allen Himmelsrichtungen.

Alle weiteren infos findet ihr unter:http://www.sauerland-kolleg.de/ 

Ich wünsche euch ein tolles aktives Pfingstfest,und sage Ciao,euer Frank