Frank fährt "Norden"!

Frank fährt "Norden" nonstop! Hallo Leute,aufgrund der schlechten Wettervorraussagen (Schneefallgrenze 1200m) musste ich kurzfristig meine Pläne sozusagen "umdisponieren".

Es ist zum Haare raufen,aber leider,das ist auch gut so, hat man auf den Wettergott keinerlei Einfluss!

Etwas innerhalb von kurzer Zeit zu improvisieren,eine Idee unmittelbar auszuarbeiten,das gehört stets auch zu meinen "Extras"...Karte im Kopf speichern,und losfahren.

Ca 760 Km liegen vor mir,nach Möglichkeit werde ich versuchen,die Distanz ohne Halt zurückzulegen.Falls mich die Müdigkeit einholen sollte,wird mir eine Scheune oder dergleichen dienen,mich für wenige Stunden auszuruhen.

Die Strecke im Überblick: Fleckenberg-Rietberg-Tecklenburg-Fürstenau-Löningen-Rhauderfehn-Leer-Emden-Greetsiel-Norden 

 

Damit Frank nicht auf dem Rad einschläft,bin ich in den Abendstunden ab Ca 19:00 für Freunde und Bekannte erreichbar.

Mein langjähriger guter Kölner Freund "Der Finstapütza" wird auf meiner Facebookseite,über meine aktuelle Lage informieren.

 

Ich hoffe,wir sehen uns bald gesund und glücklich wieder...und sage Ciao