Der Sturz in eine völlig ungewisse,unbekannte Welt!

Ein tolles erfolgreiches Wochenende mit dem 3. Zugspitzultratrail in dem bayrischen Örtchen Grainau ist zuende gebracht. Mit meiner dritten Teilnahme in der Königsdisziplin 101 Km und 5420 Hm,habe ich meine Bestzeit aus dem Jahr 2011(16:03,32) um ganze 10 Sekunden auf 16:03,22 verbessert...Pl.67 gesamt Ak Pl. 22 auf die Distanz betrachtet,ein kleines Kunststück auf die Minute genau ein Ergebnis zu wiederholen.

Bernd Rohrmann(Ultratrail) und Carmen Otto,die mit dem Supertrail ihren ersten Ultra lief...und auf Anhieb den 4. Platz in der Gesamtwertung Ak Pl.3 und somit auf's Treppchen lief,dazu gesellte sich noch Martin Jansen,der ebenfalls den Supertrail mit Bravour abschloss.Ein tolles Wiedersehen unter anderem mit Chamonix Attentätern Martin Urlaub,Markus Lücking und der unglaublichen Gaby Kenkenberg...die mit 16:19 auf Platz 3 lief.

Oliver Schoiber,Oliver Arndt,Jens Werbonat...es war einfach phantastisch mit euch dieses Wochenende geteilt zu haben!

 

Jetzt aber nun werde ich mich meinem "Experiment" der besonderen Art

widmen,das voraussichtlich am 13.7.2013 stattfinden wird,und sich über mehrere Wochen hinziehen wird.

Seit Monaten bastele und feile ich an diesem "Unternehmen",Strecke und verschiedene konkrete Ziele sind gesteckt...dazu meine Recherchen fast abgeschlossen.

West,Nordwest,Ost,Nordost,Süd,Südost,Südwest oder Nord...wohin die Reise geht,erfahrt ihr hier am Samstag den 13.7.2013

 

Bis dahin wünscht euch Frank tolle erlebnisreiche Tage und sagt...Ciao