Victoria Station...London 21:30,Frank kehrt zurück nach Deutschland


28.7.2013 Victoria station London 21:30…Ankunft Köln
29.7.2013 10:00! Hey Leute,ich bin wieder zuhause…es war die verrückteste
Geschichte,die ich in meinem Leben je unternommen habe…I just can’t find any
words…mein Kopf ist gefüllt mit tausenden von Gedanken,Menschen,unfassbaren
Erlebnissen…nicht selten wurde ich in vielen Situationen von Gefühlen und Emotionen rücksichtslos
überrollt,meine Augen feucht,in mir stieg eine eisige Kälte auf,obwohl ich
schweißnass gebadet war. 500 Milen,keine Ahnung,vielleicht waren‘s mehr oder weniger…die Sonne geht auf und du
läufst,die Sonne geht unter,dann schläfst du für wenige Stunden,wenn überhaupt…und
morgen und übermorgen wieder das Gleiche…mein Gesicht verbrannt durch Sonneneinwirkung,meine Füße in Schmerzen,ich
kann nicht mehr liegen,weil ich ich nicht weiß,auf welche Seite ich mich legen
soll,und manchmal war mir „the crawling kingsnake ziemlich dicht auf den Fersen“
liegend am Strassenrand,erschöpft und ausgemergelt…dazu ein paar Gramm verloren
von 69 auf 65 Kg...aber: Es war irre,es war geil,verrückter und noch verrückter,am
verrücktesten…Cherry&Cherry und Bron yr aur…Machynlleth…meine Träume
erfüllt,überfüllt! Ich denke nach,ich brauche jetzt erstmal Ruhe,für wenige
Tage,einen Bericht wird’s geben,wie der aussehen wird,kann ich jetzt noch nicht
sagen…man sieht und fühlt Gedanken,aber man findet keine Wörter um sie zu
umschreiben…es ist wie ein Vakuum,in was man nicht eindringen kann.Ich möchte
mich herzlichst bei den vielen Menschen bedanken,die sich fortwährend Gedanken
um mich machten,die sich sorgten,und die sich dennoch freuten,um mir meine
Träume zu erfüllen…und möchte hier ganz besonders meinem Hase,meiner
wichtigsten Person in meinem Leben Diana Kerzmann meinen ewigen Dank
aussprechen,die sich wirklich um alles gekümmert,informiert,gesorgt hat…sie und
viele andere Freunde,Personen waren nah bei mir,wenn auch fern,far far away…over
the hills and far away