Die kleine England Ausgabe,The small English Issue

Frank heißt euch willkommen zur neuen Ausgabe: Ja,er ist fertig...3 Wochen nach meiner Wiederkehr,habe ich fleißig an meinen Memoiren gefeilt.

Zuerst muss ich hier aber etwas wichtiges loswerden: Es wurden in der vergangenen Zeit äußerst sehr nette Einträge in meinem Gästebuch,Kommentare zu aktuellen Blogs hinterlassen...dafür möchte ich mich auf höflichster Art und Weise bedanken.

Natürlich freue ich mich..."das gefällt mir"

Einige sehr viele Freunde haben mich schon darauf angesprochen,wann denn nun mit meinem Report zu rechnen sei.

Ich will garnicht lange um den heißen Brei herumreden...ich hoffe,ich kann euch mit meiner "kleinen Ausgabe" Freude bereiten.

Von Beginn an war ich überzeugt,parallel dazu einen Report in englischer Sprache zu veröffentlichen mit dem gleichnamigen Titel "The small Issue" und das nicht ohne Hintergrund.

Ein großes Dankeschön für die tolle Zeit in Great Britain,und ein großes "Thank you" für all die netten Menschen die mir auf meinen Pfaden begegnet sind...und meine Reise so zu einem perfekten Lebenstraum werden ließen.

Natürlich habe ich mich gefragt,wie ich hiesigen Bericht wohl vor meiner Reise hätte geschrieben.Perfekt oder Fehlerfrei...darauf kommt es hier nicht an,vielmehr auf dass,was man letztendlich daraus macht und auf lange Sicht dazulernt.

Was nun in den folgenden Monaten auf meinem Programm steht,kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen,aber der Rothaarsteig dürfte gebucht sein,und soweit schon mal die Tortour de Ruhr 2014.

 

Ich sage goodbye,und genießt die letzten Sommertage im August...euer Frank