Daheim!

 

 

 

 

Liebe Sportfreunde...Frank ist wieder daheim!

Ich habe gefühlt und erlebt,ich habe empfunden,ich habe wahrgenommen und ich habe tief in meinem Inneren über manches gehadert und gezweifelt.Ich war wütend,ich war enttäuscht,ich war erschaudert über Gemeinheiten,Widerwärtigkeit,Rücksichtslosigkeit und Intoleranzen einiger Personen und Menschen die ich aus purem Zufall meines Weges traf,denen ich liebend gern aus dem Weg gegangen wäre.Doch siehe,das Warten und Hoffen auf das Gute…bei manch Mitmenschen spielt es keine Rolle welch Klasse von Mensch du zu sein scheinst…ich habe alles verloren,mein Hab und Gut,mein Dach über dem Kopf…aber mein Herz und meine Höflichkeit bleibt…ich freue mich und bin dankbar über Hilfsbereitschaft,Freundlichkeit und Verständnis von Personen die ich traf meines Weges…denen ich liebend gern immer wieder begegnen würde.15 Tage von Norddeich-Mole nach Füssen in Bayern…was bedeutet es  schon 15 Tage von 365 oder mehreren Jahren oder Jahrzehnten die Welt draußen im Winter zu leben…wenn andere es seit vielen Jahren tun,ob aus unglücklich verketteter Umstände,sei aus Zwanghaftigkeit,zerrütteter Ehegemeinschaft oder vielleicht sogar aus freiem Willen…die Seele eines Menschen bleibt unantastbar! 2 Projekte unter den gleichen Bedingungen und Vorraussetzungen…die aber letztendlich kaum etwas miteinander gemein haben,und damit möchte ich das Kapitel dieser zweier Projekte abschließen.Sobald es mir die Zeit erlaubt werde ich mich in kurzen Statements zu oben genannten äußern(aktuelle Seite) und bedanke mich bei den Menschen die mein Vorhaben richtig gedeutet und unterstützt haben.

Darüber hinaus wünscht euch Frank ein frohes gesundes neues Jahr 2014...ciao und bis bald