Time out

Hallo liebe Sportsfreunde....es war bestimmt keine leichte Entscheidung zu der ich mich am vergangenen Wochenende entschlossen habe,nicht nur die TDR 230 abzusagen,sondern mir auch gleichzeitig eine Auszeit für die nächsten 1,5 Jahre zu nehmen.

Schule und Umschulung,das sind Dinge die seit einem gewissen Zeitraum mein alltägliches Leben bestimmen und für mich eine besondere Aufmerksamkeit und Lernfähigkeit fordern und voraussetzen.

Auch ein Frank Buka muss erkennen können,dass man sich nicht alle Wünsche gleichzeitig erfüllen kann und jeder Ausdauersportler wird wissen,wie zeitraubend und intensiv die Vorbereitung für einen Wettkampf ist und welche Voraussetzungen dafür gefordert sind.

Diese Voraussetzungen kann ich zur Zeit nicht erfüllen und daher meine Entscheidung,mich für den genannten Zeitraum vom Leistungssport zurückzuziehen.

Das soll nicht bedeuten,dass Frank keine anderen Aktivitäten oder Projekte plant,denn schon ab dem 1.1.2015 00:00,01 tritt mein Langzeitprojekt in Kraft,das im Grunde genommen kaum etwas mit dem Sport gemein haben wird,welches aber nicht nur für mich völlig neue Erkenntnisse liefern wird und darüber hinaus eine nicht leichtzunehmende Herausforderung  stellt.

Nun liebe Freunde wünsche ich euch einen super super sonnigen Rest-Frühling und sage Ciao,Tschüss und goodbye,euer Frank