Oh Sugar Sugar Baby,ich bin gespannt auf dein neues Kleid

Einen schönen guten Tag meine lieben Leser,ich begrüße euch ganz herzlich zu meinen neuen aktuellen Nachrichten.

Erst einmal möchte mich noch einmal bei Jens Werbonat ganz herzlich bedanken,für den wunderschönen Tag beim Rotbach-Lauf den wir in einer gemütlichen Gruppe zusammen verbringen durften,und für all seine aufopfernde Mühen...Jens,du bist ein feiner,großartiger Gastgeber...und ich gebe dir Brief und Siegel,dass ich auch im folgenden Jahr gerne wieder komme.

Bei der letzten Bekanntgebung hatte ich bereits versprochen,dass es in bezug auf mein neues Unternehmen,es einen ersten klitze kleinen Hinweis geben wird.

Ich habe mir gedacht,dass es nach fast zweijährigem Bestehen meines "Nachrichten Blattes,Frank läuft und sein Käfer" die Zeit gekommen ist,einen kleinen Tapetenwechsel vorzunehmen.

 

Ein neues Kleid mein "Oh mein Sugar Sugar Baby" würde dir bestimmt gut stehen,also mach dich auf in die gute alte Näherei,fünfzig Meter hinter der Hutmacherei in  der Schneiderleingasse und suche dir einen modischen und schicken Stoff aus,der dir wirklich gut steht und dich in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Ja meine Lieben,in diesem Satz steckt so viel Freude und so viel Glück...und es bereitet mir höchste Freude,euch bis zum Jahresende

immer wieder auf's Neueste mit schicken Kleider Anproben zu überraschen.

Zum 1. Oktober gibt es dann die Auflösung des Geheimnisses,und dies ganz gewiss "schwarz auf weiß" wie zu sehen

von meiner Wanderung entlang der römischen Wasserkanalleitung Köln-Nettersheim.

Aufwiedersehen und goodbye,euer Frank