"Blinde Eule"...das 1. Interview

Liebe Freunde,

ich begrüße euch ganz herzlich und freue mich mitteilen zu dürfen, dass nach Monaten der Stille und Einsamkeit hier auf der Plattform endlich wieder Bewegung und Fahrt aufgenommen werden kann.

 

Irgendwann vor nicht allzu langer Zeit traf ich einen äußerst seltsamen Vogel namens "Blinde Eule"... welcher mir beim Laufen im Wald hinterherflog und mich ansprach: "Hey du da, du bist doch der Typ der durch England und Deutschland... und auch ist mir zu Ohren gekommen, dass du darüber an einem Buch arbeitest...

Und weißt du was, es laufen und rennen hier tausend Leute am Tag vorbei, aber niemand hat mich jemals gehört oder verstanden was ich hab gerufen zu Ihnen.

Du bist der erste Mensch welcher stehen bleibt und mich verstehen kann, ist das nicht komisch und seltsam?

 

Ja das stimmt, da ist was dran...deine Stimme...deine Stimme kommt mir bekannt und vertraut vor...sag wie heißt du noch?

 

Man nennt mich "Blinde Eule" aber frag jetzt nicht weiter...

Ich will mit dir ein paar Interviews machen...allerdings darf es nichts kosten... weil ich nichts besitze.

Meine Weisheit ist mein größter Reichtum...sonst besitze ich rein gar nichts!

 

Gut, und wenn ich dir zustimmen täte...dürfte ich dir am Ende eine ganz persönliche Frage stellen?

 

Das käme darauf an was es wäre...ich kann dir nichts versprechen...denn niemand darf je davon erfahren wer ich... 

 

Und so hab ich mich schließlich breitschlagen lassen und ließ mich auf das Angebot von "Blinder Eule" ein, in der Hoffnung, dass ich irgendetwas über seine wahre Identität herausbekommen könnte...

 

Was aus dem ersten Interview geworden ist, das erfahrt Ihr hier und jetzt.

 

Im September folgt die Fortsetzung und bis dahin habt Genuss und Vergnügen an den letzten Ferientagen, euer Frank...