Kommentare: 27
  • #27

    Pete® (Sonntag, 22 Januar 2017 13:17)

    Hi Frank, melde Dich doch mal bei mir. Ich habe leider keine 'gültigen' Kontaktdaten mehr von Dir. Du bist doch umgezogen, oder? Auf der Handynummer konnte ich Dich nicht erreichen.

    Es gibt schlechte Nachrichten. Ich musste mich beim Deutschlandlauf abmelden.

    Mit besten Grüßen, Pete®

  • #26

    Ulrike Wilbrand (Samstag, 23 April 2016 23:31)

    Guten Abend, Frank!

    Heute hast Du Geburtstag! Dazu meine herzlichen Glückwünsche! Ich warheute im www.kulturgut-schrabbenhof.de , einer alten Scheune mit Hofgebäude in Silberg, in dem sehr, sehr viel alte Sachen nach Themen geordnet von der Scheune bis zum Dachboden gesammelt wurden, ausgestellt und benutzt werden. Eine Fundgrube für Dich zum Stöbern und Austauschen.
    Dort möchte ich mit Dir als Geburtstagsgeschenk einmal hin, gemütlich draußen Kaffee trinkenn aus alten Tassen und selbstgebackenen Kuchen essen, ein Brot aus dem Backhaus mitnehmen...

    Bis dahin alles Gute für Dich
    Ulrike

  • #25

    Fadir (Dienstag, 15 März 2016 17:53)

    Nachbar/innen sind gefährlich

  • #24

    Markus Dorfer (Sonntag, 29 März 2015 17:30)

    Hallo Frank
    Danke für den Brief, haben uns sehr gefreut darüber. Wir freuen uns schon, wenn wir uns nach etwa 30 Jahren wieder sehen würden, hat sich doch einiges geändert - in Deiner "alten Urlaubsregion".
    liebe Grüße aus der schönen Steiermark Fam. Dorfer

  • #23

    diana (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:05)

    Hallo Frank hoffe dir und elena gehts gut ich hab heute das Praktikum angefangen aber jetzt gehts leider nur um die tagesbetreuung ist aber auch nicht schlecht die bewohner die sind sooo nett und ganz zufrieden mit mir ich will da gar nicht mehr weg ich hoffe das die mich auserwählen ich hoffe aber das es dir gut geht darf ich vielleicht Sonntag mal vorbei kommen zum kaffee und kuchen ? Oder hast du keine zeit ? Meld dich mal wieder ciao dein bester kumpel diana

  • #22

    diana (Samstag, 03 Januar 2015 00:38)

    Hallo Frank ich hoffe das du dich mal wieder bei mir ! Meldest aber Respekt
    Vor deinem Anzug. Hab dich
    Lieb

  • #21

    Bernhard Müller (Samstag, 01 Februar 2014 11:42)

    Sehr geehrter Herr Buka,

    habe heute den Artikel über Ihre Wanderung von Norddeich bis Füssen mit großer Begeisterung in der WP gelesen.
    Sie kennen doch sicherlich das Buch von Michael Holzach, Deutschland umsonst , 1982, ISBN 3 548 34272 8, Ullstein - Verlag.

    Mit freundlichen Grüßen

    B. Müller

  • #20

    diana (Samstag, 09 November 2013 08:18)

    Hallo hasi buki ich find das sooooo toll mit dir und england usw das du es geschafft hast und das ohne geld und ohne klamotten das muss echt ein Erlebnis für dich gewesen sein ichab dich immer lieb und mach bitte weiterso ich bin stolz auf dich dein hasi

  • #19

    Thomas Frischmuth (Montag, 19 August 2013 21:44)

    Hallo Frank
    Vor 2 wochen hast du uns besucht und von deinen Erlebnissen erzählt die du während deiner England Tour erfahren durftest. Vor meinem geistigen Auge sah ich dich durch England wandern.Die Orte die du besucht hast. Jetzt wo ich deinen Bericht gelesen habe und die Bilder dazu einfach fantastisch da wurde alles noch viel lebendiger
    .
    LG Thomas

  • #18

    Horst (Donnerstag, 15 August 2013 08:02)

    Tach Zukabuka, England war ein Erlebnis, das glaube ich dir!
    Ganz alleine mit minimalen Aufwand, toll, toll, toll.

  • #17

    Thomas Frischmuth (Samstag, 13 Juli 2013 09:32)

    Hallo Frank

    ich durfte dich vor ein paar Jahren kennen lernen(durch meine Frau Eva ihr habt in Essen Holsterhausen in einem Block zusammen gewohnt) und ich muss sagen das Du ein echt netter Typ bist.Ich habe mir alles in deiner Homepage durch gelesen echt interessant. Und dein Nächstes Projekt Hut ab ich wünsche dir viel Glück und komm Gesund wieder :) . Ich hoffe du wirst danach mal berichten wie es dir dort auf der Insel ergangen ist . Ein ganz lieben Gruß aus dem guten alten Pott Thomas Frischmuth

  • #16

    Hartmut (Dienstag, 30 April 2013 19:33)

    Hallo Frank, echt super Deine website mit tollen Berichten. Schön daß wir uns am Seilersee 24h Lauf getroffen haben. Thanks for taking us to Iserlohn train station. Wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg bei Deinen Mega Running Events. Du bist ein echter Hero. LG Hartmut

  • #15

    Hüppel (Dienstag, 16 Oktober 2012 23:19)

    Moin Buki,
    habe Deine Seite gelesen, wie schon gesagt mit dem Auto oder Motorrad würde ich die Strecken machen aber laufen.... Bis Donnerstag abend auf der Nachtschicht

  • #14

    Horst (Mittwoch, 13 Juni 2012 06:12)

    Hi Zukabuka, deinen Bericht von der Tortour de Ruhr finde ich super u erst die Bilder, ganz toll!

  • #13

    Pete (Montag, 04 Juni 2012 15:03)

    Hallo Frank, habe heute ein wenig auf Deiner Homepage geschmökert ... Wirklich, sehr schön und authentisch! Habe mich besonders mit der Zwangsstillegung beschäftigt. Du weißt ja warum. Hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr nochmal. Ganz liebe Grüße nach Fleckenberg von Pete :-).

  • #12

    Horst (Freitag, 01 Juni 2012 05:53)

    Erster bei der Torturderuhr ja ja ja ja

  • #11

    Hodi (Mittwoch, 23 Mai 2012 09:45)

    Hi Zukabuka, beim Hollenlauf 2012 nur ne halbe Stunde nach dem Ersten das ist doch schon was.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz!
    Gruß Horst

  • #10

    Hase (Sonntag, 11 März 2012 16:29)





    ich liebe Dich?
    ... weil Du für mich die Sonne scheinen lässt, auch wenn es draußen kalt und grau ist,
    ... weil ich ins stottern komme, wenn mich Deine Komplimente aus der Bahn werfen,
    ... weil ich Dir in die Augen schaue und um mich herum alles vergesse,
    ... weil wenn Du mich berührst, ich Gänsehaut bekomme,
    ... weil Du immer da bist, wenn es mir mal nicht so gut geht,
    ... weil Du mich zum lachen bringst, auch wenn mir gerade nicht danach ist,
    ... weil Du mir hilfst, wenn ich es nicht alleine schaffe,
    ... weil Du mich in die Arme nimmst, ohne dass ich Dich darum bitte,
    ... weil Du ein Verlangen in mir weckst, was es nie zuvor bei mir gab,
    ... weil ich Dich vermisse, wenn Du nicht in meiner Nähe bist,
    ... weil mich meine Gedanken an Dich überall ganz verrückt machen,
    ... weil Du mich auch ohne lange Worte verstehst,
    ... weil mir ganz schwindelig wird, wenn du mich küsst,
    ... weil ich jeden Zentimeter an Dir faszinierend finde,
    ... weil Du mich so sein lässt, wie ich bin,
    ... weil sich die Uhr anders dreht, seit wir zusammen sind,
    ... weil wenn Du mich liebst, sich der Boden unter mir öffnet und ich zu beben beginne,
    ... weil wir zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden können,
    ... weil mit Dir alles so einfach ist, was mir früher kompliziert erschien,
    ... weil Du stets offen und ehrlich zu mir bist, ohne dass ich Erklärungen verlange,
    ... weil Du mich auf Händen trägst,
    ... weil ich mich bei Dir einfach nur geborgen fühle,
    ... weil Du genauso ungeduldig sein kannst, wie ich es manchmal bin,
    ... weil wir zusammen weinen können, wenn alte Filme uns den Atem nehmen,
    ... weil wir unser Zuhause miteinander teilen, ohne uns gegenseitig eingeengt zu fühlen,
    ... weil Du von Anfang an der Richtige warst und ich mit dir zusammen bim das schrieb dir dein hase

  • #9

    Diana (Samstag, 03 März 2012 12:59)

    Hey Frank du bist einfach wunder bar egal was alle sagen ich habe dich von Herzen sooo lieb dein hase diana

  • #8

    Rolli (Montag, 27 Februar 2012 20:42)

    Hi Frank! Mensch, endlich lande ich auf Deiner HP, die ich kurz & knapp: astrein finde! Immer fleissig weiter schreiben hörst Du ;-)

    Bleib gesund & munter & bis die Tage
    Fröhliche Grüße
    Dealer Rolli

  • #7

    diana kerzmann (Sonntag, 26 Februar 2012 20:08)

    ich liebe dich du bist der beste sportler auf der ganzen welt

  • #6

    Eva (Freitag, 17 Februar 2012 20:06)

    Schöne HP, wäre nett wenn du dich mal wieder meldest, würde mich tierisch freuen.

  • #5

    Ulrike Wilbrand (Dienstag, 31 Januar 2012 22:26)

    http://www.fernlust.de/
    Hallo, Frank! Hier der Link zu dem Weltreisenden, dessen Vortrag ich heute hörte und sah. Interessant sind die Gedanken zum Reisen, zur Zeit, zum Abenteuer. Einige Aspekte treffen auch auf den Sport in der Art und in den Ausmaßen zu, wie Du ihn betreibst. Gruß Ulrike

  • #4

    Horst (Donnerstag, 19 Januar 2012 15:43)

    Tach Zukabuka, dat sieht aber jut aus!

  • #3

    martinjansen (Sonntag, 15 Januar 2012 17:00)

    Hallo Frank,
    viel Erfolg beim Ausprobieren und Tüfteln!

  • #2

    Diana (Sonntag, 15 Januar 2012 12:11)

    Hallo Frank ich finde deine Homepage ist echt Hammer ich bin richtig stolz auf dich mach weiter so hab dich lieb

  • #1

    Diana (Samstag, 14 Januar 2012)

    Hallo Frank,
    echt nette Homepage. Ich lass mal liebe Grüße da