Frank Buka "Offiziell Homepage"

Am Beerenberg Oktober 2011
Am Beerenberg Oktober 2011

Hallo meine Liebe Gäste! Herzlich Willkommen geheissen seid ihr auf meiner heute offiziell eröffneten Homepage.

Nach Wochenlanger Bastelarbeit ist es nun soweit,das ich der Meinung bin,endlich alles öffentlich vorstellen zu können.

Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr,wie einst mein Leben sich mal gestaltet hat,ich mit weniger als Nichts in den Händen 2001 begann,alles umzukrempeln...und eigentlich war von dem allem was ich heute besitze,nichts geplant.Ich habe mich mehr oder weniger von meinen Gefühlen und Schicksal leiten lassen.

Man kann dir den Weg weisen,gehen mußt ihn selbst...Bruce Lee ein Zitat des wohl größten Kampfsportlers den es je gab,eine Aussage die auf mich wohl kaum besser hätte treffen können. Ich werde diese für immer auf der Startseite stehen lassen!

Konsequent und Diszipliniert bin ich Schritt für Schritt meinen langen Weg gegangen, schlichtweg gesagt: Einen eisernen Willen,der mich geführt und zum Ziel Heute gewiesen hat.

Versuchen zu vermitteln,das ist unter anderem meine Absicht.Ein Vorbild zu sein,und das möglichst viele Menschen,meinem Beispiel voran folgen.

"Du kannst es" und wenn du zu mir kommst und sagst:Hey Frank,schau mal,was aus mir geworden ist,ich find mein Leben einfach nur Geil!...die Freude darüber überwiegt meinen eigenen Erfolg!

Einen ersten Bericht  zur BC 2012 habe ich geschrieben,und viele weitere werden noch folgen. U.a. Laufberichte vom ZUT 2011,meinen härtesten Wettkampf,der garnicht so hart gewesen wäre,wenn ich nicht hätte 5 Wochen mein Lauftraining verletzungsbedingt einstellen müssen.Radsport Berichte,Swisstour 2009 u.v.m.

Meine Ziele und Träume sind für dieses Jahr abgesteckt,u.a. Mt. Everest Treppenmarathon(Warteliste) Tourtour de Ruhr mit Ralf klauke,Swiss irontrail 140,Zugspitzultratrail,und natürlich das größte aller Größten: Der Utmb ende August,um hier nur einige wenige zu nennen.

Der Eifelsteigtrail in 5 Etappen mit 7837hm,ich freue mich über Läufer/innen die mich hier als Specialguest in Einzeletappen,oder durchweg begleiten wollen.

Geplant ist dieser in der Osterwoche,will natürlich hoffen,das alles so bleibt wie es ist,es sei denn unvorhergesehenes privat oder beruflich kommt etwas dazwischen.

Den Ablauf,also mein Ablauf werde ich hier dementsprechend noch bekanntgeben,und nix mit Navi und so...sich selbst zu organisieren,unkompliziert und straight...so soll es sein!

 

Verzichten möchte ich hier auch überwiegend auf Links,meine Seite soll sich mehr oder weniger wie ein Buch lesen,Seite für Seite...durch zu viele Links wird man verleitet,sie ständig anzuklicken,und alles garnicht zuende zu lesen.Ist mir aufgefallen,darum stöbert mal öfters einfach mal durch...durch den ganzen Kram hier.

Abschließend möchte ich hier noch erwähnen,jedem mein Gehör und Aufmerksamkeit zu schenken,und beantworte gerne eure Mails,soweit es mir möglich scheint.

So ist er eben "Der Frank und Sein Käfer"

Ciao