Blinde Eule und das 2. Interview...zum Himmel ist es nicht mehr weit...

Liebe Freunde,

ich heiße euch herzlich willkommen im neuen Jahr 2019...

 

Es hat doch etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt sitzt es fest im Kasten, das 2. Interview mit dem schrägen Vogel alias "Blinde Eule".

 

Das war schon ein sehr außergewöhnliches und waghalsiges Unternehmen

" Zu Fuß ohne einen Cent durch England" im Juli 2013...ein Sommertraum in einer kaum zu ergreifenden Dimension. Der Verdacht auf ein Märchen liegt sehr nahe, wenn man selbst nicht genau wüsste wahrhaftig dort gewesen zu sein...

Erst Wochen später fing ich an zu begreifen und zu verstehen als ich völlig ahnungslos von einer gewaltigen Flut ergreifender Gefühle regelrecht im Strom mitgerissen wurde.

Da schießt einem alles im Kopf; kochender Asphalt, Blechlawinen, Kolonnen um Kolonnen. Der Wahnsinn einer Millionenstadt und der Wahnsinn den du in diesen 13 Tagen gelebt hast.

Der Kopf ist voller Situationen, Begegnungen, Ereignisse, Abenteuer...

befreit von Last, Verbindlichkeit und Zeit.

Für Außenstehende vielleicht unbegreiflich und schwer nachvollziehbar.

 

Doch eine Redewendung sagt: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger"...ob das gelingen wird darauf kann ich nicht setzen...aber es mit Bescheidenheit wünschen zu dürfen schon.

Zum Interview geht es hier entlang...

 

Frank wünscht euch bis zum nächsten Interview im Mai, vielleicht auch etwas früher oder auch später, eine schöne Zeit...